Damit es für Sie so einfach wie möglich wird, haben wir für Sie die nachstehenden Dokumente eingestellt.
Klicken Sie auf das PDF Symbol oder den Link. Die Frage, mit welchem Programm das Dokument geöffnet werden soll, beantworten Sie mit ADOBE Reader indem Sie die entsprechende Schaltfläche anklicken.
Nun öffnet sich das Formular und Sie können direkt am Bildschirm die notwendigen Daten eintragen.
Im Unterschriftenfeld geben Sie einfach Ihren Namen in Buchstaben an ( Max Mustermann oder gez. Max Mustermann)
Jetzt ist das Formular bereit zum Senden. Klicken Sie in der oberen Bedienzeile im rechten Teil das Briefsymbol. In der Taskleiste leuchtet jetzt das email Symbol auf. Drücken Sie darauf, erscheint die email mit dem Anhang. Sie vervollständigen jetzt noch die email Adresse des Empfängers (katzenhotel-hoffmann@gmx.net) und fügen ggfls. noch einige Worte hinzu. Dann können Sie die mail mit dem Formular absenden.